Verfolgen Sie den internationalen Transport Ihrer Waren
Militzer & Münch bietet Ihnen ein Webportal, über das Sie Ihre Transporte nachverfolgen und auf Ihre Dokumente zugreifen können – darunter Lieferscheine (POD), Zolldokumente, Selbstveranlagungsnachweise und vieles mehr.
Vorteile Ihres Kundenportals
Dieses Tool ermöglicht es Ihnen, Ihre Supply Chain zu optimieren.
- Zeitersparnis: Sie haben rund um die Uhr (24/7) Zugriff auf den Status Ihrer Waren, und alle Transportdokumente sind auf einer einzigen Plattform verfügbar.
- Produktivitätssteigerung: Dank Benachrichtigungen in Echtzeit werden Sie über alle Etappen Ihres Transports informiert – von der Übernahme der Waren, über Abholung, Ankunft im Lager, Zollabwicklung, Abfahrt und Ankunft bis hin zur Lieferung.
Die Funktionen des M&M-Kundenportals
Mit dem M&M-Webportal behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Transportabläufe – Sendungsverfolgung, Transportdokumente, Reporting und mehr. Vereinfachen Sie Ihr Transportmanagement mit unserem digitalen Portal!
Sendungsverfolgung Ihrer Transporte

Einsicht in Ihre CO₂- und Treibhausgasemissionen

Download Ihrer Transportdokumente

Reporting und KPI-Übersichten
M&M Kunden – sind Sie zufrieden?
Mit Ihnen starten wir gemeinsam, gehen den Weg, liefern Ihre Ware, erledigen die Zollformalitäten – und vor allem: wir lernen aus unseren Erfahrungen!
Wenn Sie zufrieden sind, freut uns das – dann haben wir gute Arbeit geleistet. Wenn Sie es etwas weniger sind, tut uns das leid – und wir hören Ihnen zu.
Sagen Sie uns alles – in nur einer Minute!
Sie haben ein Transportprojekt?
Unsere erfahrenen Teams setzen sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung, um Ihr Transportvorhaben zu besprechen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten.

